Mitarbeiter*in PR und Marketing
- Campus Urstein
Die FH Salzburg beschäftigt an ihren vier Standorten - Campus Urstein, Campus Kuchl, Campus Uniklinikum Salzburg, Campus Schwarzach - rund 450 Mitarbeiter*innen. In 18 Bachelor- und 15 Masterstudiengängen werden 3.400 Studierende in den Departments Angewandte Sozialwissenschaften, Business and Tourism, Creative Technologies, Gesundheitswissenschaften, Design and Green Engineering und Information Technologies and Digitalisation ausgebildet. Mehr auf www.fh-salzburg.ac.at.
Mitarbeiter*in PR und Marketing
Aufgaben
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Unterstützung bei der Ausgestaltung und Umsetzung von Werbemaßnahmen und
Öffentlichkeitsarbeit für die Studiengänge -
Mitarbeit bei der Koordination interner und externer Werbeauftritte (Social Media, Folder, Plakate, Tag der offenen Tür, Workshops, Veranstaltungen, etc.) -
Repräsentation des Departments bei Schulbesuchen, Messen und Veranstaltungen im Rahmen des Interessent*innen-Marketings -
(Mit-)Organisation von Veranstaltungen für unterschiedliche Zielgruppen (Interessent*innen, Alumni, Stakeholder, ...) -
Erstellung/Vorbereitung von Social Media Posts sowie von Texten, Grafiken, Fotos für die interne und externe Kommunikation
Profil
- Ausbildung im Bereich Kommunikation, Marketing, Büroorganisation, Eventmanagement oder vergleichbar
- Praktische Erfahrungen im organisatorischen Bereich von Vorteil
- Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
- Grundkenntnisse in Social Media (z. B. Instagram, Facebook, LinkedIn) und Interesse an digitaler Kommunikation
- Freude an der Mitgestaltung und Durchführung von Veranstaltungen
- Textsicherheit, Eigeninitiative sowie Kreativität
- Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse
Angebot
Dienstort: Campus Urstein
Beginn: ehestmöglich
Dotierung: ab € 34.188,- Bruttojahresgehalt bei 40 Wochenstunden (Dotierung unter Berücksichtigung der Qualifikation und Berufserfahrung)
Crew Campus bedeutet ...
- Wertschätzendes Arbeitsumfeld und sehr gutes Betriebsklima
- Flexible Arbeitszeiten (ohne Kernzeit)
- Möglichkeit zum Homeoffice
- Sicherer Arbeitsplatz
- Förderung öffentliche Mobilität (Jobticket)
- Optimale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie beste Erreichbarkeit mit Auto und Fahrrad
- Betriebliche Gesundheitsförderung & Sportprogramm
- Mensa am Campus mit Essenszuschuss
- Firmenevents
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- International Staff-Mobility
- Strukturierter Onboardingprozess mit Buddy Programm
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte online. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.
- Katharina Lorenz
- Team Human Resources
- +43(0)50 2211 1012