Assistent*in der Geschäftsführung
- Campus Urstein
Zur Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen schreiben wir folgende Position aus:
Assistent*in der Geschäftsführung
Aufgaben
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Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen. -
Koordination und Kommunikation als zentrale Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung, internen Abteilungen sowie externen Partner*innen und Stakeholdern. -
Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung, Erstellung von Präsentationen und Aufbereitung relevanter Unterlagen. -
Planung und Durchführung von Veranstaltungen im akademischen Kontext (z. B. Sponsionen, Ringvorlesungen, Tagungen) sowie Mitarbeit an projektbezogenen Aufgaben.
Profil
- Matura
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzposition von Vorteil
- Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
- Organisationsstärke und Planungskompetenz
- Kommunikationsstärke, Diskretion und hohe Zuverlässigkeit
Angebot
Dienstort: Campus Urstein
Beginn: September 2025
Dotierung: ab € 19.456,- Bruttojahresgehalt (Dotierung unter Berücksichtigung der Qualifikation und Berufserfahrung)
Bewerbungskennzahl: gf-25-61
Crew Campus bedeutet ...
- Wertschätzendes Arbeitsumfeld und sehr gutes Betriebsklima
- Flexible Arbeitszeiten (ohne Kernzeit)
- Möglichkeit zum Homeoffice
- Sicherer Arbeitsplatz
- Förderung öffentliche Mobilität (Jobticket)
- Optimale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie beste Erreichbarkeit mit Auto und Fahrrad
- Betriebliche Gesundheitsförderung & Sportprogramm
- Mensa am Campus mit Essenszuschuss
- Firmenevents
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- International Staff-Mobility
- Strukturierter Onboardingprozess mit Buddy Programm
- Magdalena Resch
- Team Human Resources
- +43(0)50 2211 1064