Storys

"Als Senior Lecturer,  Fachbereichsleiter für Film und Creative Director bin ich zwölf Jahren an der FH Salzburg am Studiengang MultiMediaArt tätig. Für mich ist es faszinierend, mit jungen Kreativen zusammen zu arbeiten und deren Kraft in inspirierende Projekte um zu setzen."
FH-Prof. Dipl. Designer (FH), Dipl. Regisseur Till Fuhrmeister
"Studiengangsleiterin eines international aufgestellten Programms zu sein bedeutet für mich eine spannende interkulturelle Herausforderung, die ungemein bereichernd ist. Ich darf ein vielfältiges internationales Team aus Spezialist*innen in Lehre, in der Forschung und im Servicebereich führen. Gemeinsam engagieren wir uns auch in Projekten und internationalen Studienprogrammen u.a. in Vietnam, Nepal und Georgien."
FH-Prof. Dipl. Betriebswirtin (FH)
Eva Brucker
"Um im Bereich Informatik und Web Development am neuesten Stand zu bleiben konnte ich eine Auszeit in Bildungskarenz nutzen. Das Jahr in New York hat meinen Horizont erweitert und mir in meiner Aufgabe als Senior Lecturer neue Impulse gegeben."
FH-Prof. DI Brigitte Jellinek, MSc
"Einen Arbeitsplatz in modernster Infrastrukturumgebung ist für mich als Mitarbeiter im Core-Team besonders attraktiv. Damit für Hobbys individuell Freizeit bleibt sorgt die flexible Arbeitszeitregelung an der FH Salzburg"
Wolfgang Grabner